Hallo Welt

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Wie manche vielleicht schon dem Titel entnehmen können, bin ich die Freundin eines DJs. Gut, nebenbei (also eigentlich hauptberuflich) ist er Fachinformatiker, aber darum gehts hier ja nicht 😉

Ich bin zur Zeit 24 Jahre alt und studiere Informatik, was wahrscheinlich noch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre so sein wird.

Ich werde hier über alles berichten was mich beschäftigt: meine Fortschritte endlich mal mehr Sport zu treiben, kommende Veranstaltungen meines Freundes, Leute und Dinge über die ich mich tierisch aufregen könnte, aber auch Dinge, die ich super und beachtenswert finde.

Eigentlich könnte ich schon mit so viel anfangen, aber ich will ja nicht gleich im ersten Post mein halbes Leben erzählen (und auch später werde ich auch nicht mein ganzen Leben erzählen).

Aber ich denke es folgen ein paar interessante (und wahrscheinlich auch weniger interessante) Posts 🙂 Das wars aber erstmal für heute, bald gehts dann weiter.

Advertisements
Kategorien: my life | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: