mal wieder Sport

Heute habe ich mich endlich mal wieder zum Sport durch gerungen. In den letzten Tagen war ich ziemlich faul und ich war auch schon ewig nicht mehr joggen. Für den kommenden Urlaub habe ich mir aber fest vorgenommen viel schwimmen zu gehen und regelmäßig zu joggen.

Heute hatte ich viel zeit und habe mich ganze 100 Minuten meinem Beintrainer gewidmet (danach war er sogar heiß, das will schon was heißen). Dabei habe ich laut Anzeige 900kcal verbrannt. (was nicht schlimm ist, da ich heute mehr als ausgiebig gegessen habe)

Zusätzlich habe ich noch jeweils 20 Situps und Frauenliegestütze gemacht. Mal schauen, ob mir morgen alles weh tut 😉

Advertisements
Kategorien: Sport | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: