Grillen & Bremen

Heute haben wir das schöne Wetter nochmal genutzt und den Grill heiß gemacht. Neben Fleisch und 2 Würstchen, die ich noch ganz hinten im Tiefkühlfch gefunden habe, gab es noch eingelegten Schafskäse (das Rezept dazu findet ihr hier

Ein paar Freunde waren auch noch da und wir haben es und in unserem Hof gemütlich gemacht. Allerdings ist es abends etwas kühl geworden, aber ansonsten war es schön. Morgen werden dann noch die Reste vernichtet.

Außerdem habe ich heute die Gewinnbenachrichtigung für ein Wochenende in Bremen bekommen 🙂 Ich hatte neulich mitgemacht und heute hab ich gewonnen! Ist das denn zu fassen? Ich freue mich total!!!
Das ganze ist inklusive Hin- und Rückfahrt, eine Übernachtung im 5 Sterne Hotel und Tickets für ein Fusssballspiel im Weserstadion in der VIP Lounge 🙂
Und das Beste ist: In Bremen ist das Outlet des Bekleidungsladen „ZERO“, wo es super Schnäppchen in sehr guter Qualität gibt und man bzw. frau immer was findet. Ich werde mit meiner Mutter hinfahren, denn mit ihr macht shoppen immer noch am meisten Spaß (besonders im Zero)

Wenn wir dort waren, werde ich nochmal ausführlich berichten 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

