Sportupdate

Hier mal ein kurzes Sportupdate von den letzten Tagen.
Gestern war ich nicht so produktiv, also ich habe nichts gemacht.
Vorgestern, am Dienstag, bin ich 30 Minuten mit dem Beintrainer gefahren und habe dabei 270 kcal verbrannt. Außerdem habe ich 20 Situps und 20 Frauenliegestütze (die richtigen schaff ich nicht) gemacht.
Heute bin ich 45 Minute (400 kcal) auf dem Beintrainer gefahren und habe meine 20 Situps und 20 Frauenliegestütze gemacht. Ab den 15. musste ich schon kämpfen, aber ich habs geschafft 🙂

Ich muss einfach nur dranbleiben, dann klappt das schon!

Update: vorhin bin ich noch 2 Stunden schnellen Schrittes spazieren gegangen, mit gelegentlichen Schnüffelpausen für Blacky und Kira, ganz schön anstrengend!

Advertisements
Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: