Tierheim – der süße Blacky

Heute war ich wieder im Tierheim, diesmal gemeinsam mit einer Freundin. Erst sind wir ein bisschen durch die Stadt gelaufen, dann haben wir wieder Blacky ausgeführt, den ich auch schon letzte Woche allein hatte.
20120925-172444.jpg
Heute war er nicht ganz so ausgehfreudig, was wahrscheinlich am Wetter lag. Es war ziemlich feucht, hat mal geregnet, mal nicht und es war einfach nicht schön. Nach ca. einer dreiviertel Stunde sind wir dann zurück weil er bis dahin schon mehrmals Aktionen wie „ich setzt mich hier jetzt hin und geh nicht weiter“ gebracht hat. Am Ende war er wahrscheinlich froh, dass er wieder im Trockenen war.

Advertisements
Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: