Mein DJ in der Presse

Am November kann mein DJ endlich wieder die Platten schwingen und legt einmal im Monat in einem Club auf. Eigentlich geht es schon im Oktober los, aber erstens sind wir zu der Zeit noch im Urlaub und zweitens ist der Club in der Woche eh geschlossen, weil da wieder die OWO (Orientierungswoche) der Studenten stattfindet und der Club in dieser Zeit angeblich zu wenig Umsatz mache.

Aber ab November gehts dann richtig los und angesichts dessen hat ein lokales Veranstaltungsbüchlein was über den „Big Mashup Thursday“ geschrieben:
20120928-120747.jpg
Auf dem abfotografiertem Artikel kann man es leider nicht so gut erkennen, aber auf dem Bild ist mein Dj auch im Hintergrund abgebildet 🙂

Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall dabei sein (ok, wahrscheinlich nicht bis zum Schluss, hab ja Freitag auch Uni, aber am Anfang auf jeden Fall)

Advertisements
Kategorien: DJ | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: