Montag, 1. Oktober

So heute ist Montag, der 1. Oktober. Eine neue Woche und gratis dazu ein neuer Monat.

Da ich schon bei bei Frau Zuckerwattes Blog öfter den Montagsstarter gesehen habe, möchte ich dies nun auch mal ausprobieren.

Um nicht gleich ganz allein zu starten, hab ich die Vorlage von Martins Montagsstarter kopiert und ergänze meine Dinge in fetter Schrift:

1. Endlich Urlaub (ist ja nicht so, dass ich als Studentin viel zu tun hätte, aber egal.
2. Meine Sportversuche und eine Leuchtturmführung, darüber werde ich noch was schreiben.
3. Wieviele Leute hätten eigentlich Interesse an einer Hundebetreuung auf Wangerooge, wo man als Helfer mal mit Hunden Gassi gehen kann? (ich vermisse das Gassi gehen im Tierheim 😦 )?
4. Frisch zubereitetes Essen schmeckt am Besten, wenn es mein Dj gemacht hat.
5. Im Urlaub muss ich unbedingt meinen Stundenplan zusammen stellen und mein Ergänzungsfach aussuchen.
6. Ich wünsche mir ein paar schöne Sonnenstunden an der Nordsee und nur begrenzt Regen.
7. Bücher sollte man immer in ausreichender Menge dabei haben.
8. Und in dieser Woche habe ich Bodyforming (45 min)
und eine Führung durch den Lazarettbunker geplant.

So, das war mein erster Montagsstarter. Mal schauen, ob alles klappt, was ich mir vorgenommen habe 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Montag, 1. Oktober

  1. Pingback: Sonntagsrückblicker « DJ's girlfriend

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

