Sonntagsrückblicker

Da ich die Woche zum ersten Mal mit dem Montagsstarter begonnen habe, gibt es heute auch den Sonntagsrückblicker von der blogbar. Mein Text ist wieder fett.

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an vieles wie z.B. den Flug auf die Insel, die Fahrt über den Deich und das Spazieren am Strand. Allerdings war das Wetter teilweise nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem , dass die Supermarktpreise hier 50 bis 100% teurer sind als auf dem Festland. Freuen konnte ich mich über das leckere Essen, dass mir mein Dj jeden Tag zubereitet hat. Aber nichts, was mir gerade einfällt hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich zumindest etwas an Sport gemacht und für die Uni habe ich zumindest über meinen Stundenplan nachgedacht.
Beim Lesen am Strand sollte man sein Lesezeichen immer schön festhalten, sonst fliegt es, wie bei mir, davon. Mit meinem mp3 player, der seit Urlaubsbeginn ausgeschaltet ist, ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Wetten, dass im TV. Im Internet war ich täglich, weil ich bloggen wollte und sehen möchte, was es neues gibt. Und ich war kreativ , weil ich viele Fotos gemacht habe, die teilweise auf meinem Blog gelandet sind.
Lecker ging es mit der Pizza vom Italiener um die Ecke zu. Beim Einkauf kam ich an Rittersport Schokolade nicht vorbei. Zum Wetter kann ich Regen, Sonne, Regen, nochmal Regen, Sturmböen, Sonne, Regen, Wolken, Wind, Sonne, Regen und Wolken sagen. Dass Dirk Bach gestorben ist, weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit meinem Dj und einer Tasse Pfefferminztee habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche spannend.
Achja und was ich noch sagen wollte: Mit zwei Fleecejacken, einer Windjacke und einer Wintermütze lässt es sich auch bei Windstärke 7 am Strand sitzen und lesen.

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

