Pure Nature #1

Vor kurzem habe ich bei Sonnenblümchen ein tolles Projekt entdeckt: Pure nature – Natur pur. Dabei stellt man in den ungeraden Kalenderwochen ein Foto aus der Natur online. Mehr Infos zum Projekt gibts auf dem oben und unten verlinktem Blog.

Ich fand die Idee super und bin etwas verspätet mit eingestiegen (deshalb ist es meine #1, aber schon Sonnenblümchens #3)

Hier nun mein erstes Pure Nature Bild:
20121009-192933.jpg
Gesehen habe ich es heute am Wangerooger Strand. Ich war mit meinen Dj draußen, um Drachen steigen zu lassen, weil der Wind heute wieder ziemlich stark war. Da bei viel Wind auch viel (gefühlte) Kälte mitkommt, habe ich mein Lager neben Reisigzweigen aufgeschlagen. Dort waren auch diese Blumen, die sich einer halbwegs windgeschützten Stelle ausgebreitet haben.

Ich fand dieses Bild passen für meinen ersten Beitrag zum Projekt.
Leider kenne ich den Namen dieser Blumen nicht. Falls es jemand weiß, kann er oder sie mir gerne Bescheid geben 🙂


Kategorien: Pure Nature | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Pure Nature #1

  1. Uhi das ist doch mal ein tolles Blümchen, die Form der Blüte erinnert mich ein wenig an Jasmin, aber ob es auch Jasmin ist kann ich nicht sagen.

    Danke dir liebe djgirlfriend für dein tolles Bild und das nun auch du bei meinem Projekt mitmachst. Ich wünsche dir dabei noch jede Menge Spaß.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • djgirlfriend

      Also nach den Google Bildern sollte es kein Jasmin sein. Da hat eine Blüte 5 Blätter. Aber ansonsten könnte es passen. Vielleicht bekomme ich es ja noch raus. Ab Montag werde ich nochmal suchen 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

