Zumba, die 2. Stunde

Heute hatte ich meine zweite und leider auch letzte Zumba Stunde im Urlaub auf Wangerooge.
Falls ihr mal hier sein solltet, müsst ihr unbedingt eine Stunde mit Marc Steffen machen. Der Trainer ist super. Er nimmt sich selbst nicht allzu ernst und die Stunde mit ihm macht wirklich Spaß. Und wenn er mal eine Schrittfolge vergisst, ist das auch nicht weiter schlimm 🙂

Ich hoffe die Trainer auf dem Festland sind genauso locker. Beim nächsten Urlaub hier werde ich auf jeden Fall wieder den Zumba Kurs besuchen!

Für mich persönlich ist Zumba toll, es treibt mich nicht an meine Leistungsgrenze, aber ich komme trotzdem ganz schön ins schwitzen und fühle mich danach einfach nur gut, ohne das Gefühl zu haben gleich umzukippen. Das ist perfekt. Falls ihr Infos zu Zumba oder Kursangebote sucht, schaut doch mal hier.

Zumba, ich komme!

Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

