Wangerooge – Eindrücke Teil 4

Ich bin zwar schon wieder aus dem Urlaub zurück, aber ein paar Bilder habe ich trotzdem noch, die ich gerne mit euch teilen würde.
Sehr lustig fand ich dieses Schild, das ich erst ziemlich spät entdeckt habe. Sowas gibt es ja an mehreren Orten und eben auch auf Wangerooge.

Und hier nochmal in Worten:
Rocky Mountains 8069 km
Grand Canyon 8546 km
Great Barrier Reef 14802 km
Wattenmeer 0,9 km


Den leeren Strand bei fand ich ziemlich beeindruckend, denn es war mitten am Tag, schönes Wetter und trotzdem nur so wenig los. Aber ich fands toll, denn so gabs mehr Platz für meinen Dj und mich 🙂


Die Wellen am Meer: ein schon oft gesehenes Motiv, aber trotzdem einfach nur schön.

Hach ja, der schöne Nordseestrand 🙂


Mein Dj und ich am Strand, dick eingepackt, denn es war ziemlich windig und kühl.

Das waren jetzt alle Bilder vom Urlaub, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann gibt es wieder viele neue Bilder, versprochen!

Kategorien: Reise | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

