Endlich Freitag

So, es ist endlich Freitag und der anstrengende Teil der Woche ist geschafft. Heute hatte ich zum Glück nur 2 Vorlesungen und hatte ab 13 Uhr frei. Und ich muss sagen, dass ich mir das auch verdient habe.

Zuhause habe ich mich dann aber gleich wieder in die Hausarbeit gestürzt (zumindest eine Stunde lang) dann habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir sind ins Tierheim gefahren. Das Tierheim habe ich wirklich vermisst im Urlaub. Also nicht wirklich das Tierheim, aber die süßen Hunde und mit ihnen Gassi zu gehen. Und heute (als einziger Tag der Woche außer am WE) habe ich wieder Zeit zum Ausführen.

Die Hunde im Tierheim sind wirklich süß und sie haben es nicht verdient im Tierheim zu leben. Dort haben sie es zwar gut, aber sie bekommen eben nicht so viel Aufmerksamkeit und Liebe, wie sie es in einer Familie haben würden.

Heute hatten wir das Vergnügen den kleinen, super lieben und jungen Bobby auszuführen. Er war erst 1 Jahr alt und ziemlich ängstlich. Der Tierpfleger meinte, dass Bobby beim ersten Gassi gehen alles und jeden, sogar Straßenschilder, angebellt hat, weil es es nicht kannte und Angst hat. Wer weiß, wie die Vorbesitzer ihn behandelt haben. Wollte man ihn streicheln und kam mit der Hand von oben, ist er etwas zusammen gezuckt. Vielleicht wurde er vorher geschlagen? Es ist jedenfalls ein total süßer und braucht unbedingt eine liebe Familie. (am besten natürlich mich, aber das geht wohl erstmal nicht :((( )

Beim Gassi gehen hat er auch Radfahrer, Menschen und besonders andere Hunde angebellt, aber weder mich noch meine Freundin. Seinen temporären Frauchen gegenüber war er also lieb 🙂 und das mit dem Bellen bekommt man bestimmt auch in den Griff, wenn man sich eine Weile mit ihm beschäftigt. Er ist total liebenswert und am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen. Vielleicht kann ich ja nächste Woche wieder mit ihm Gassi gehen 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

