Muffins und Essen gehen

Zur Feier des Tages (heute haben mich meine Mama, ihr Freund, meine Oma und ihr Freund besucht und zusammen mit meinem Dj und mir sind wir Essen gegangen) habe ich gestern Muffins gebacken 🙂

Meine Mama hatte mir vor kurzem noch ein Muffinblech gekauft und gestern habe ich es dann ausprobiert. Nach diesem Rezept habe ich sie gemacht (nur ohne Mohn) und ich muss sagen, dass sie ziemlich lecker geworden sind.

20121021-180256.jpg
Ich hatte 12 Stück gemacht und heute vormittag waren noch 7 da (keine Ahnung, wohin die anderen verschwunden sind 😉 mein Dj weiß auch von nichts) Jedenfalls waren sie ziemlich lecker, besonders mit der Himbeere in der Mitte 😉

Zum Mittagessen sind wir in ein tolles Restaurant in Karlsruhe: Klenerts auf dem Turmberg. Und weil dort jetzt der Star Koch Sören Anders kocht, gabs auch gleich noch ein Rezepteheftchen und eine Autogrammkarte dazu


Ich fands super und lecker noch dazu. Und man sollte unbedingt einen Tisch reservieren, denn es war ziemlich voll.

Fazit: Ein schöner Sonntag mit meinen Lieben 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

