Pure Nature #2

Es ist wieder Pure Nature Foto Zeit und mein zweites Foto ist folgendes:

Es ist leider nicht ganz scharf, aber man trotzdem sehen, was ich daran so schön fand. Es ist nunmal Herbst und da ist sowas einfach das klassische Herbstmotiv. Besonders toll finde ich die verschiedenen Farben von Rot über Gelb bis noch Grün. Einfach schön 🙂

Entdeckt auf meinem Weg zur Straßenbahn bei mir um die Ecke.

Update 25.10.12
Und weils so schön ist, habe ich noch ein tolles Foto gefunden:
20121025-214049.jpg
Aufgenommen vorm Karlsruher Schloss gestern. Super Herbstfeeling 🙂

Kategorien: Pure Nature | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Pure Nature #2

  1. Wundervolles Herbstbild, danke dir für’s mitmachen djgirlfriend.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

