101 Dinge – Fortschritt #1

Da ich noch super motiviert bin, was meine 101 Dinge Liste angeht, habe ich schon erste Fortschritte gemacht.

Kommentare auf anderen Blogs schreibe ich immer mal wieder, aber da diese nicht einzeln erwähnenswert sind, werde ich den Fortschritt nur auf meiner Liste anzeigen.

Ansonsten habe ich gleich heute die Bücher „Mama, erzähl mal“ und „Oma, erzähl mal“ bestellt. Und damit ich mir einen Weg spare, lasse ich das Paket gleich an meine Mama liefern, die das eine Buch dann an meine Oma weitergeben kann. D.h. Punkt 62 und 63 (kaufe die 2 Bücher) kann ich schonmal streichen. Sobald die Bücher dann ihre Zielpersonen erreicht haben, kann ich auch Punkt 45 und 46 Streichen.

Außerdem habe ich heute meinen ersten Milchtee selbst gemacht und ich muss sagen er schmeckt eigentlich ganz gut 🙂

Ich habe ihn mit dem Teebeutel „indischer Chai“ von Teekanne gemacht und anschließend in eben diese eingefüllt (steht im Hintergrund 😉 ) Und das hat grad mal 10 Minuten gedauert.

Somit kann ich also die ersten 3€ für 3 Erledigte Punkte in meine Spardose tun, sobald ich diese gebastelt habe 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „101 Dinge – Fortschritt #1

  1. Jetzt habe ich auch Appetit auf so einen Milchtee 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

