Kreativ Sonntag

Dank Sisa von allerHand gezaubert und Rosi von Rosis kreative Werke habe ich mich auch mal etwas kreativ betätigt.

Das Ergebnis ist zwar noch nicht so schön wie im Original, aber immerhin habe ich es ohne große Verletzungen geschafft 🙂
20121028-191647.jpg
Links habe ich ein Notizbuch und einen Kugelschreiber mit Weihnachts-/Winterstoff eingebunden. Das Notizbuch war recht einfach, der Kugelschreiber schon weniger. Aber Übung macht den Meister. Das „Ding“ rechts habe ich bei Rosi gesehen und fand es einfach nur toll 🙂 Auch hier gibts noch Verbesserungspotenzial.

Aber jetzt, wo es schon so früh dunkel wird, habe ich ja Abends viel Zeit, um tolle Sache zu machen 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

