Mal was schönes gegönnt

Nachdem ich das Balea Candy Love Set schon bei Anna gesehen hatte, habe ich mir heute selbst gekauft. Man muss sich ja auch mal was Gutes tun :

Außerdem war heute eine Probe von Olaz Regenerist, die ich von for me bekommen habe, in der Post. Ich werde nächstes Jahr ja auch schon 25 und sorge so schon mal vor was Fältchen und Co angeht 🙂

20121030-211924.jpg

In dem Balea Set sind eine Handcreme, Duschgel, Körpercreme und P2 Nagellack in der Farbe Cappuccino.
Ich finde die Farbe schön, sie ist nicht so aufdringlich, aber auch nicht nur ein Klarlack.
20121030-213513.jpg

Ich fand dieses Geschenk, das ich mir selbst gemacht jedenfalls toll, vor allem, da ich mich heute Abend wieder über den ÖPNV aufgeregt habe, aber das ist eine andere Geschichte. Nur so viel: Für eine Strecke, für die ich normalerweise 20 Minuten brauche, habe ich heute 45 gebraucht… Zum glück ist das nächste Woche vorbei!

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

