101 Dinge Fortschritt #2

So, 4 Tage nach Start des Projektes poste ich nun schon meinen 2. Fortschrittspost. Noch bin ich gut dabei 🙂

Am Sonntag, 27.10.12, habe ich eine Spardose gebastelt, in die mein, durch das Projekt gespartes, Geld kommt.
20121031-203537.jpg
Mittlerweile sind dort schon 7€ drin 🙂

Außerdem haben heute die Bücher „Mama, erzähl mal“ und „Oma, erzähl mal“ meine Mama bzw. Oma erreicht, also kann ich Punkt 45 und 46 auch streichen. Ich bin mal gespannt, was ich dann am Ende zurück bekomme und welche interessanten Geschichten ich erfahren werde, die ich noch nicht wusste.

Morgen startet auch das erste Blogger Projekt, das für Punkt
92. Bei mindestens 3 bloggerprojekten mitmachen
zählt. Das ist die Workout Challenge von Kristin. Dabei muss man vom 1. November an zwei Wochen lang jeden Tag ein 15 minütiges Workout machen. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

Ansonsten habe ich heute mit dem ersten Band von Herr der Ringe angefangen und in Russisch haben wir schon fast alle Buchstaben durch. Punkt 53 und 55 sind also in Arbeit.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

