Brieffreunde

Es ist mal wieder an der Zeit über etwas zu schreiben, das ich wichtig und schön finde. Dies ist Briefe schreiben.

Im der heutigen Zeit ist Briefe schreiben schon ziemlich selten, denn fast jeder besitzt mindestens einen Computer und mit Freunden kommuniziert man sowieso meistens über Email oder Whats App. (ich tu es ja auch)
Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich im Briefkasten nur die die Standard Briefe und Rechnungen finde, sondern handgeschriebene Briefe oder Postkarten von lieben Leuten.

Seit Mitte August habe ich eine liebe Brieffreundin gefunden, die passenderweise so heißt wie ich 🙂
Es macht Spaß sich auszutauschen und sich auch die Mühe zu machen einen Brief zu schreiben, denn man bekommt es ja auch wieder zurück 🙂

Wenn ihr auch Brieffreunde aus aller Welt findet wollt, schaut doch mal bei letternet vorbei. Das ist eine Community, die von der Post (na klar 😉 ) eingerichtet wurde, bei der man viele Leute aus aller Welt treffen kann. Wobei treffen auch relativ ist. Jeder gibt 3 Bilder an, die am besten seine Person berschreiben und anhand derer kann man auch andere Leute sehen und beurteilen, ob man eine Brieffreundschaftsanfrage versenden möchte, oder nicht. Richtig kennen lernen kann man sich dann natürlich erst durch die Briefe, was ja auch Sinn der Sache ist.

Mir macht es Spaß und so können auch Leute, die sonst nur am Computer sitzen, mal wieder zu einem Stift greifen 🙂

Kategorien: Kritisches | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

