Stress, Erkältung und Co

Im Moment ist alles ein wenig stressig. Ich habe so viele Veranstaltungen in der Uni: ein Praktikum, zwei Seminare und noch Vorlesungen. Und eigentlich ist mein Stundenplan zwar nicht so voll, aber in den freien Stunden gibt es trotzdem genug zu tun, dann trifft man sich noch mit dem Praktikumspartner, geht zu interessanten Veranstaltungen am Institut, muss englische Paper für das Seminar lesen, Übungen machen und und und.

Außerdem hänge ich grad etwas zurück und komme mit den Übungen nicht mehr nach. Sowas blödes! Und jetzt kämpfe ich noch mit einer laufenden Nase und irgendwas, das im Hals/Nasen/Ohren Bereich nicht so funktioniert, wie es sollte. Und mein Dj war heute auch noch krank.
Alles doof im Moment 😦

Wenigstens habe ich heute für Lebkuchen Nachschub gesorgt, sodass die Grundversorgung schon mal gesichert ist 😉

Und ich mache seit 1.11 regelmäßig mein 15 Minuten Workout, aber mehr dazu gibt morgen, wenn die erste Woche vorbei ist.

Jetzt erhole ich mich erstmal wieder und schaue, dass ich die kurzen Ruhepause auch als solche nutzen kann.

Kategorien: Uni | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

