Workout Challenge Woche 1

Ich mache ja bei der Workout Challenge von Kristin mit, wobei man vom ersten November an 2 Wochen lang jeden Tag ein 15 Minuten Workout machen soll/darf.

Bisher bin ich ganz gut dabei, nur heute habe ich etwas weniger gemacht, weil ich etwas krank bin 😦 Ich hoffe das hat sich morgen wieder etwas gebessert. Ich habe meine ganzen Workouts aufgeschrieben und abfotografiert, weil ich zu faul zum Abschreiben bin 😉

Also hier meine bisherigen Workouts der ersten Woche sind folgende (wenn ihr anklickt, wird das Bild größer):

 

Mein Dj und ich sind stolz auf mich, das ich das bisher jeden Tag durchziehe, aber ohne diese Challenge würde ich das nie tun. Aber vielleicht schaffe ich es ja nach der Challenge damit weiter zu machen. Wäre jedenfalls keine schlechte Angewohnheit 🙂

Jetzt bemühe ich mich erstmal wieder gesund zu werden und dann noch eine Woche lang das Workout durchzuziehen und dann sehen wir mal weiter 🙂

Ich mache meine Workouts übrigens hauptsächlich mit der „Trainings Free“ App, die auch in der Gratis Version sehr toll ist. Einmal habe ich mir aber auch Inspriration bei Bodyrock.tv geholt. Und es gibt auch viele Youtube Videos zu diesem Thema. Nichts zu finden ist also keine Ausrede 😉

Kategorien: Sport | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

