Make-Up für mich :)

Gestern konnte ich mal wieder einen Punkt meiner 101 Dinge Liste streichen 🙂 Dieser Punkt war Nr. 35 Mal richtig schön geschminkt werden. Bei diesem Punkt ist es natürlich von Vorteil, wenn man eine Kosmetikerin zur Freundin hat 🙂 (an diesem Punkt noch mal einen ganz lieben Dank!)

Gestern Abend haben wir uns verabredet, weil wir auf die Party von meinem Dj wollten (einen Post darüber gibt es später heute Abend oder morgen) und sie kam mit ihrem ganzen Equipment 🙂
Von dem geheimen Buch der Frauen, über einen Riesigen Schminkkoffer mit vielen farbenfrohen Paletten.

Jedenfalls nach geschätzten 45 Minuten war sie fertig und ich hab mich selbst gar nicht wieder erkannt 🙂 nachdem ich mich nach 5 Minuten daran gewöhnt hatte, sah es wirklich wunderschön aus.

Und ich habe sogar Komplimente von meinem Dj bekommen, auch heute nochmal. Ich war voll und ganz zufrieden und gestern Nacht bzw. Heute früh, als ich wieder zu hause war, stand ich ganz selbstverliebt noch eine halbe Stunde vorm Spiegel und habe Selbstportraits gemacht 😀 Das muss auch mal sein!

Der Abend war toll und auf jeden Fall wiederholenswert 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Make-Up für mich :)

  1. Das geht doch runter wie Öl ❤ :))))

  2. So ein Equipment hätte ich auch zu gerne 🙂 Und ich würde ja wahnsinnig gerne das Schminkergebnis sehen 🙂

    Freu mich sehr, dass du beim Adventskalender mitmachst!!! Liebe Grüße

  3. Pingback: 101 Dinge Fortschritt #3 « DJ's girlfriend

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

