Pure Natur #3

Dieses Mal bin ich mit meinem Pure Nature Foto etwas später dran, was daran lag, dass ich krank war, das Wetter mies und ich meine Kamera nie dabei hatte (zumindest dann nicht, wenn ich ein schönes Fotomotiv gesehen habe).

Deshalb und um dem schlechten, kalten Wetter zu trotzen, habe ich ein Sommerfoto aus meinem Fotoarchiv rausgesucht und nutze es als mein drittes Pure Nature Foto:
20121110-221022.jpg

Aufgenommen habe ich es 2009 in Malta. Es ist wirklich eine tolle Insel und ein Urlaub dort lohnt sich sowohl zur Entspannung als auch um was zu erleben 🙂

Kategorien: Pure Nature | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Pure Natur #3

  1. Genau das richtige Foto bei so einem tristen und kalten Wetter Sarah, danke dir dafür und für dein Mitmachen bei meinem Projekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

