Dm Einkauf

Ich kann mal wieder einen Punkt der 101 Dinge Liste abhaken und zwar einen tollen Dm Einkauf zu tätigen. Und damit meine ich nicht Klopapier oder Abschminktücher, sondern einfach mal was schönes, was ich eigentlich nicht kaufen würde, weil es teuer ist, ich es nicht brauche oder ich einfach nur zu geizig bin.

Jedenfalls habe ich es gestern mal in Angriff genommen und ein paar schöne Sachen gekauft:
20121110-194213.jpg

  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling „Indian Chai“: riecht schon mal gut, mal schauen, wie es beim Duschen ist
  • Balea Aqua Augen Roll-On: gegen trockene Haut unter den Augen (schonmal vorbeugend gegen Falten)
  • Balea Fantastique Rasierer: eigentlich habe ich einen von Venus, aber da sind die Klingen so teuer. Bei Balea kosten die nur 4,95 und wenn der Rasierer gut ist, wechsel ich zu Balea
  • Balea young Lippenpflege „Sweet Wonderland“: riecht nach Schokolade 🙂 und ist natürlich gut für trockene Lippen
  • Das gesunde Plus Multivitamin Tabletten: meine Mama hatte mir die mal mitgebracht und mittlerweile sind sie fast leer, deshalb hab ich Nachschub geholt. Jeden Morgen eine davon kann ja nicht schaden

Dann bin ich an der „Fly me to the Moon“ Edition von P2 vorbeigekommen und musste unbedingt noch was kaufen 😉 Ich habe auch schon auf anderen Blogs davon gelesen und wollte es nun selbst mal ausprobieren.

  • P2 galactic nail polish: grau/metallische/silberne Farbe
  • P2 sparkling eye shadow „jupiter“: sieht schon mal nett aus, aber ich habs noch nicht ausprobiert
  • P2 satellite powder „milkyway“: bisher trägt es sich gut 🙂

An der „Breaking Dawn Part 2“ LE von essence bin ich auch vorbei gekommen, aber da hat mir alles irgendwie zu viel geglitzert und dann hab ichs gelassen.

Ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich darauf alles auszuprobieren 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Dm Einkauf

  1. Nanni

    Das Creme-Öl Duschpeeling hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Mir gefällt es wahnsinnig gut. Die Peelingkörner sind für mich genau richtig und dieser vaniliig würzige Duft… himmlisch!

  2. Sarah

    Ich habs mittlerweile auch benutzt und kann nur sagen: Daumen hoch. Den Duft habe ich nur leider noch nicht 100%ig erschnuppern könnern, weil meine Nase noch etwas angeschlagen ist, aber das kommt noch 🙂

  3. Pingback: 101 Dinge Fortschritt #3 « DJ's girlfriend

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

