Das leidige Thema

Wer kennt es nicht, das leidige Thema Geld. Hat man es, will man mehr, hat man es nicht, will man auch mehr. Fakt ist jedenfalls: ich will mehr.

Heute habe ich 2 Emails diesbezüglich geschrieben, aber das ist noch nichts konkretes. ich habe erstmal angefragt, ob das überhaupt möglich ist. Das eine wäre was mit einem Internet Projekt, das andere eine einmalige Sache mit Kinderbetreuung.

Wäre schön, wenn zumindest das mit den Kindern klappen würde. Ich habe sowas in der Art schon öfter gemacht und 5 Tage lang wäre das (denke ich) kein Problem. Also drückt die Daumen, das da vielleicht was gutes bei rauskommt.

Advertisements
Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: