Mein Lieblingsschmuck

Bei www.faszinata.de gibt es ein Gewinnspiel und mit diesem Blogartikel nehme ich teil.

Es geht um die Frage von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen würde. Die Antwort darauf fiel mit nicht schwer, denn obwohl ich viele tolle Sachen habe, ist mein absoluter Liebling meine Thomas Sabo Kette mit dem Schneeflocken- und Schlittschuhanhänger.
20121119-115503.jpg
Das passt ja auch zur aktuellen Jahreszeit und ich trage es immer wieder gerne 🙂

Dann habe ich mal das Sortiment von faszinata durchstöbert und bin dort auf diese süße Kette gestoßen.
20121119-115555.jpg
Silber finde ich eh immer schön und auch in Kombination mit rot. Diese Bambi Kette kann man zu festlichen Anlässen tragen, denn das Silber macht sie elegant, aber auch etwas verspielt durch das Motiv.
Im Alltag kann ich sie mir auch gut vorstellen, denn sie passt auch zu einem legeren Outfit und peppt dieses durch das nicht gerade alltägliche Motiv auf. Ich könnte mir die Kette gut in meinem Sortiment vorstellen 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Mein Lieblingsschmuck

  1. Pingback: Päckchenalarm « DJ's girlfriend

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

