[Tag] Wer bist du eigentlich

Vor kurzem habe ich bei Frau Zuckerwatte den Wer-bist-du-eigentlich-Tag gesehen und fand ihn gut, denn so erfahrt ihr etwas mehr über mich 🙂

Wo wurdest du geboren?
Ich wurde in der schönen Bundeshauptstadt (Ost-)Berlin geboren, damals war sie allerdings noch Hauptstadt der DDR.

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein, wurde ich nicht. Meine Mutter war damals noch Lehrerin und kannte viele Schüler und zu jedem Namen, den mein Papa vorschlug, kannte sie eine Schülerin, die so war, wie ich nicht werden sollte 🙂 Bei Sarah fiel ihr keine Schülerin ein und der Name wurde bewilligt 😉

Wann hast du das letzte Mal geweint?
In letzter Zeit nicht, aber sonst immer mal wieder. Meistens sind es absolut unsinnige Gründe, die in meinen Gedanken zu irgendwas ausarten und mich traurig machen, aber in der Realität ist es eigentlich immer viel besser, wenn ich das, was ich denke mal laut ausspreche. (ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Hast du Kinder?
Noch nicht. Den Mann dazu hab ich zwar schon, aber ich würd gern vorher noch die Uni fertig machen und kurz arbeiten, bevor ich 2 Kinder bekomme.

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Das ist schwierig. Es kommt ganz drauf an, was für ein anderer Typ ich wär. Wenn ich immer Action brauche und keine ruhige Minute hätte, dann wohl eher nicht. Aber wenn ich einen Zuhörer brauch und jemanden, auf den ich mich verlassen kann, dann schon. Aber für ein bisschen Action bin ich auch zu haben.

Hast du Haustiere?
Im Moment nicht. Früher hatte ich Wellensittiche (von meinem 10. bis 21. Lebensjahr) und später möchte ich einen Hund, den ich Rex nennen werde 🙂

Bist du Sarkastisch?
Selten, aber kann schon mal vorkommen.

Würdest du Bungeejumpen?
Nein, das würde ich mich nicht trauen. Dann lieber mal Schwerelosigkeit im zero g Flugzeug erleben oder hinter einem Speedboat an einer Leine gesichert hinterherfliegen.

Was ist dein Liebstes Müsli/Cornflakes?
Am liebstem esse ich Schoko Cornflakes. Von denen ernähre ich mich seit Beginn meiner Schulzeit und bin damit so groß und stark geworden 🙂

Welche Augenfarbe hast du?
Ich würd sagen braun-grün, wobei das grün ziemlich dunkel und eher Moosgrün ist und das Braun überwiegt.

Gruselfilme oder Happy End
Ganz klar Happy End!

Hast du Geschwister?
Nein, ich bin Einzelkind. Nur die Frau meines Vaters hat eine Tochter, die aber nicht mit mir verwandt ist (weder rechtlich noch durch das Blut) und die ich nur selten sehe.

Computer oder TV?
Hm, schwierig. Im Zweifel Computer, aber ich nutze den Fernseher auch oft.

Was ist das erste, was du an einer Person bemerkst?
Ich denke ich schaue zuerst ins Gesicht.

Welches ist dein liebster Geruch?
Ich mag Obst Gerüche, Schokoladen Gerüche und gerade in der Weihnachtszeit auch Zimt.

Was war der am weitesten von zuhause entfernte Ort, an dem du warst?
Im Osten war das Usbekistan, im Westen New York. Ich glaub aber New York war weiter.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Ich kann mich überall anstoßen, seien es Tische, Schränke, Türrahmen oder ähnliches 😉

Hast du Hobbies?
Ich lese gerne, bevorzugt Krimis und Thriller. Außerdem schreibe ich regelmäßig auf meinem Blog (kaum zu glauben, oder?). Ansonsten gehe ich gerne mit Tierheimhunden Gassi, wenn ich Zeit dazu hab und schlendere mit einer Freundin durch die Stadt.

Eigene Frage: Was nimmst du dir vor für die Zukunft?
Ich möchte mehrmals die Woche Workouts machen, meine 101 Dinge abarbeiten und meine Prüfungen bestehen.

So, jetzt wisst ihr etwas mehr über mich. Ihr könnt den Tag natürlich auch gerne kopieren und selbst eure Antworten posten.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „[Tag] Wer bist du eigentlich

  1. Pingback: Wichteleien « DJ's girlfriend

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

