101 Dinge Fortschritt #3

Es ist Zeit für einen weiteren Bericht, was meine 101 Dinge Liste angeht.

Seit dem letzten Fortschrittspost konnte ich wieder ein paar Dinge abhaken und andere zumindest mal anfangen.

Punk 35 „mal richtig schön geschminkt werden“ kann ich abhaken. Hier gibts den Blogpost dazu. Ich fand es wirklich toll, allerdings würde ich das alles allein nie machen. Viel zu viel Aufwand 🙂

Punkt 37 „in dm gehen und schöne Sachen kaufen“ habe ich auch erledigt. Ich sollte das allerdings mal öfter machen. Hier seht ihr, was ich gekauft hab. Das Puder ist wirklich toll. Ich benutze es täglich und es riecht so gut (finde ich)

Ansonsten habe ich über die erste Dubstep Party meines Djs berichtet. Dafür gehts hier entlang. Mir hat es gefallen und beim nächsten Mal im Dezember wird es auf jeden Fall voller!!!

Punkt 79 habe ich auch erfüllt. Und Russisch (Punkt 55) lerne ich auch. Beides gibts hier. Wann der Punkt Russisch lernen erfüllt ist, weiß ich nicht so genau, aber ich denke mal dem 2. Kurs. Mal abwarten.

Punkt 92 habe ich auch erfüllt. Ich habe bei der Workout Challenge mitgemacht und jetzt stehen das Wichteln von Sinja80 und das Vorweihnachtswichteln von Martin an. Zu beidem gibts später Posts, ich will ja nicht, dass mein Wichtel seine Geschenke schon vorher sieht 🙂

Das wars soweit und ich hoffe auf baldige neue Fortschritte.

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

