Sportprogramm

Die Weihnachtszeit kommt und mit ihr die Lebkuchen Zeit, was für reichlich Kalorienzufuhr führt. Um dem ganzen entgegen zu wirken, mache ich heute einen Sportplan, an den ich mich in der folgenden Woche (ab morgen) halten möchte. Wenn ich dies öffentlich mache, erhöht sich dadurch der Druck auf mich und raffe mich vielleicht eher auf, als wenn ich es mir nur so vornehmen würde.

  • Mittwoch, 28.11: 30 Minuten Wii Fit (10 min Boxen, 10 min Hula Hoop, Rest irgendwas, was Spaß macht) und je 5 Minuten Armtraining und Bauchmuskeltraining
  • Geschafft 🙂 30 Minuten Wii, 5 min Bauchübungen und 5 min Armübungen

  • Donnerstag, 29.11: 15 Minuten Ganzkörperworkout
  • Gescheitert 😦 ich hab gar nichts gemacht

  • Freitag, 30.11: 30 Minuten Wii Fit (10 min Boxen, 10 min Hula Hoop, Rest irgendwas, was Spaß macht) und je 5 Minuten Armtraining und Bauchmuskeltraining
  • Alles geschafft 🙂

  • Samstag, 1.12: 15 Minuten Ganzkörperworkout
  • naja, 5 von 15 Minuten geschafft

  • Sonntag, 2.12: frei und den 1. Advent feiern
  • Montag, 3.12: 45 Minuten Wii Fit
  • Nichts geschafft. Ich glaub das wird nichts mehr…

  • Dienstag, 4.12: 5 Minuten Armtraining, 5 Minuten Bauchmuskeltraining und dieses Workout für einen straffen Po 😉
  • Mal schauen, ob ich das alles schaffe und auch durchhalte.

    Advertisements
    Kategorien: Sport | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

    Beitragsnavigation

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

    %d Bloggern gefällt das: