Mal so zwischendurch

Heute habe ich den Teil meines Sportprogramms gemacht, der für heute vorgesehen war. Rechts in der Seitenleiste ist mein aktueller Sportwochenplan verlinkt und dort gibt es tägliche Updates, ob ich das, was ich mir vorgenommen habe, auch geschafft habe.
Heute hat alles geklappt, aber auch nur, weil ich gestern den Plan gemacht und deshalb den Druck von außen hatte meine Übungen zu machen. Hätte ich den Plan nicht und mir die Dinge nur so vorgenommen, wäre das wohl nichts geworden. Aber so hat es geklappt und ich bin stolz auf mich 🙂

Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und wieder Time for Party. Aber dazu berichte ich am Freitag oder am Wochenende mehr.

Das war der kurze Zwischenstand und bald gibts mehr.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

