Party Donnerstag

Gestern war wieder Party angesagt und weil es der 5. Donnerstag im Monat war, waren alle 4 Djs des Big Mashup Thursdays da und es wurde verschiedene Musik aufgelegt.

Aber von vorn: Mein Dj ist schon vor mir los, er muss ja noch alles aufbauen, verkabeln und so. Punkt 10 Uhr stand ich aber auch im Club und habe mir einen Platz neben dem Dj-Pult gesucht. Die Djs hatten schon mächtig Spaß als mein Dj mit einem anderen Reggae Dj abwechselnd aufgelegt hat.
Dann hat mein Dj allein aufgelegt, allerdings erstmal kein Dubstep, sondern Reggae. Ich war eh schon positiv überrascht als mir am Eingang kein Dubstep entgegen dröhnte 😉

Langsam füllte sich auch der Club und obwohl es keine Massen waren, merkt man schon den Unterschied, ob vorher Werbung gemacht wurde oder nicht.
Mein Dj hatte immer noch die volle Kontrolle über die Plattenspieler und kurz vor Mitternacht gab es Anfragen nach Dubstep und so machte er einen sanften Übergang von Reggae nach Dubstep. Die Leute feierten es total und einmal mehr habe ich gelernt, dass es tatsächlich Leute gibt, die zu Dubstep tanzen können und auch kein Problem damit haben sich lächerlich zu machen (Ich würde zumindest nicht so auf der Tanzfläche rumhüpfen, aber den Leuten hats Spaß gemacht und das ist es doch, was zählt).

Gegen viertel vor 1 hat dann Dj Kyle Dubwyce übernommen und hat die Menge mit Drumm’n’Bass beschallt.
Mein Dj und ich haben dann zusammen gepackt und haben ein Taxi nach Hause genommen. Ziemlich müde bin ich dann ins Bett gefallen.

Mit hat es gefallen und das ein oder andere Freigetränk hab ich ja auch bekommen 🙂

Kategorien: DJ | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

