1. Advent

Heute ist der erste Advent und ich wünsche allen viel Spaß beim erste-Kerze-anzünden. Meine erste Kerze brennt auch schon:
20121202-102129.jpg

Gestern haben mein Dj und ich unser Gefrierfach abgetaut, weil da mehr Eis als drin war als auf der Eislaufbahn in der Innenstadt :/
Also Essen raus (ist ja ausreichend kalt draußen gewesen und ein Kühlakku hats zusätzlich gekühlt), Stromkabel raus, Behälter raus und los gings.
So sah es vorher aus:
20121202-103011.jpg
Um das ganze etwas zu beschleunigen, musste der Fön hart arbeiten, denn einfach zur abwarten, bis alles abgetaut ist, hätte zu lange gedauert und der Kühlschrank war ja solange auch ohne Strom.
20121202-103423.jpg 20121202-103527.jpg
Am Ende konnte ich ziemlich große Eisstücke entfernen.
20121202-103839.jpg
Schließlich war nach ca. 2,5 Stunden das ganze Eis entfernt und alles war eisfrei.
20121202-104157.jpg
Ich hoffe das hält jetzt wieder eine Weile.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

