Päckchenalarm

So, heute nun der eigentlich für gestern versprochene Post. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn gerade eben hat es geklingelt und der Postbote hat mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Das nenn ich mal Timing, ich bin nämlich erst eine viertel Stunde vorher angekommen 🙂

Aber von vorne:
Da ja bald Weihnachten ist, möchte ich meinen Lieben natürlich auch eine Freude machen und tolle Dinge schenken. Und weil am bequemsten ist und man unendlich viel Zeit hat ohne gequetscht zu werden, shoppe ich am liebstem im Internet. Dies hat den Vorteil, dass die Geschenke auch noch bis vor die Haustür geliefert werden 🙂

Am Montag gings los und die ersten 2. Geschenkepäckchen kamen an. Da ich wusste, was drin war, packte ich sie erstmal noch nicht aus. Gestern, ich bin gerade aus dem Haus raus, da laufe ich dem Postboten entgegegen und nehme noch schnell ein Päckchen für mich an. Da hatte ich erstmal keine Ahnung was drin war, aber leider musste ich los, weshalb das Paket erstmal verschlossen blieb.
So sah es dann also aus, als ich wieder kam:
20121206-121207.jpg
Dann machte ich mich mal ans auspacken. Das unterste ist ein Geschenk für meinen Dj, worauf ich hier jetzt nicht weiter eingehen werde (wer weiß, wer alles mitliest ;). Das oberste ist für meine Mama und das mittlere für mich. Mittlerweile wusste ich auch wieder, was wohl in dem Päckchen sein würde. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und jeder, der dazu einen Blogartikel veröffentlicht hat, bekam eine Glossybox. Und mit diesem Artikel habe ich mir meine Glossybox gesichert:
20121206-123418.jpg 20121206-123430.jpg
Den Inhalt werde ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.

Schließlich kam heute ein sehr schön verpacktes Paket an:
20121206-123720.jpg
Ich gehe mal davon aus, dass dies mein Wichtelgeschenk für den 9. Ist. Das heißt ich muss mich jetzt noch bis Sonntag gedulden und dann werde ich dieses Päckchen aufmachen können. Ich bin gespannt und freue mich total 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

