Mein Wichtelgeschenk

Heute ist endlich der 9.12 und ich darf beim Bloggeradventskalender von Sinja80 endlich mein Wichtelgeschenk aufmachen 🙂

Das Päckchen von Kathrin kam ja schon am Freitag an und die letzten 2 Tage waren nicht leicht 😉
Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch zeigen, was drin war. Und da ein Bild ja mehr als tausend Worte sagt, hier zunächst ein Bild 🙂
20121208-224416.jpg
Wie ihr seht, war in dem größeren Päckchen erstmal ein kleineres.

Als ich dann dieses ausgepackt habe, habe ich mich riesig gefreut:
20121209-001128.jpg
Hier nochmal alles einzeln:

  • Zuerst habe ich die Karte genommen und sie gelesen. Dabei sind mir gleich die tollen Ohrringe aufgefallen 🙂 Liebe Kathrin, ich habe Ohrlöcher und ich finde du hast Recht, dass ich solche Ohrringe besitzen sollte. Ich finde sie super und werde sie zur auf jeden Fall zur nächsten Party tragen und mein Dj findet sie auch cool. (und deine Schrift ist gar nicht so schlimm 😉
    20121209-001526.jpg
  • Dann waren da noch Schoko Winter Apfel von alnatura drin. Alles, was mit Schokolade zu tun hat, ist ja eh immer gut und die kenne ich auch noch nicht … 1 min später: probiert und für lecker befunden 😉
  • Die kleine Engelsdose mit der Engelsseife darin passt sehr gut zur Karte und Seife kann man ja sowieso immer gut gebrauchen
  • Die 4 verschiedenen Teesorten werden hier auf jeden Fall Verwendung finden. Ich bin seit ich denken kann Teetrinkerin (Kaffe hab ich nie gemocht) und freue mich darauf mir morgen (also eigentlich heute, aber nach dem Schlafen) den erstem aufzumachen. Zur Auswahl gibt es
    1. Winterapfel
    2. Adventsfrüchtetee
    3. Black Currant
    4. Kaminfeuer

    Für den 2. Advent würde ja der Adventstee passen 🙂

  • Fazit: ein tolles Paket, ich habe mich riesig gefreut (bin ja extra bis Mitternacht wach geblieben zum auspacken) und werde nächstes Jahr auch gerne wieder mit wichteln. Ich hoffe meinem Wichtel gefällt mein Paket genauso gut, wie mir dieses.
    Danke Kathrin 🙂 und auch ein Danke an Sinja80 fürs Organisieren

    P.S. Ich hab grad gesehen, dass die Box ja sogar selbst eingewickelt ist. Ich hab erst gedacht, dass die schon so war, aber dann habe ich gesehen, dass Kathrin die selbst in weihnachtliches Geschenkpapier eingewickelt hat. Sieht super aus, danke für die Mühe!

    Kategorien: my life | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

    Beitragsnavigation

    5 Gedanken zu „Mein Wichtelgeschenk

    1. Puh! Da bin ich ja froh, dass es dir gefällt. 🙂 Mein Wichtelpaket ist auch schon da und ich muss noch bis Mittwoch warten, bevor ich es öffnen kann. Gemein! ^^
      Mein Paket ist eine ehemalige PinkBox, die sich verkleidet hat. 😉

      Liebe Grüße, Kathrin

    2. Das ist ja echt genial, dass du bis Mitternacht aufgeblieben bist und dann dein Geschenk geöffnet hast. Ich glaube so früh hat es bisher noch keine gepostet 🙂 Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitmachen. Die Ohrringe sind echt der Knaller, total passend und hübsch! Wirklich schöne Geschenke!

    3. Pingback: Sarah | Sinja80's Blog

    4. Wie hast du das nur so lange ausgehalten? ;-D

    Kommentar verfassen

    Bloggen auf WordPress.com.

