Radio und Warm-Up

Heute kommt etwas verspätet ein DJ Post von Samstag. Ich war zwar nicht überall dabei, aber ich möchte trotzdem kurz darüber berichten.

Am Samstag war mein Dj zuerst bei u.a. seiner Radioshow, wo er ältere Reggae Musik hauptsächlich aus den 80ern spielt. Ich war nur die erste Hälfte da, in der ein Freund die erste Stunde der Show gemacht hat. mein Dj hatte diesmal die zweite Stunde bekommen, sodass ich bei seinem Teil leider nicht mehr dabei sein konnte. Die Show ist gleichzeitig die „Werbung“ für eine Party, die immer an diesem Samstag meistens ab 22 Uhr startet.
Mein DJ ist nicht mehr Teil des Soundsystems, welches diese Party veranstaltet, ist jedoch ein gern gesehener Gast und durfte er am Samstag das Warm-up spielen. Dies geht meistens von 22-00 Uhr und dient dazu, die Leute warm zu machen, damit sie später durchstarten können 🙂
Ich war nicht dabei (blöde Seminararbeit…), aber es war auch nicht so viel los, obwohl ich wohl von einigen vermisst wurde 🙂

Jedenfalls hat sich mein Dj gegen halb 1 auch verabschiedet mit der Begründung, dass „seine Frau“ (das bin ich 🙂 ) zu hause auf ihn wartet. Auch der Gaststar auf der Party meinte, das dies eine gute Begründung sei.
Ich fand es total süß und habe mich gefreut, dass er schon so früh (normalerweise geht die Party bis 5) zu hause war.

Kategorien: DJ | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

