Vorweihnachtswichteln

Heute ist der 12.12.12 und dies war bei Martins Vorweihnachtswichteln der Stichtag, um das Vorweihnachtswichteln-Paket zu öffnen. Glücklicherweise kam es just in time heute Mittag an und ich konnte mich sofort draufstürzen 🙂

Ich habe und ich wurde von Julia bewichtelt und habe mich sehr gefreut.
Als ich die Karte gelesen habe, musste ich schmunzeln, denn sie hat in etwa das gleiche geschrieben, was ich auch geschrieben hatte. Wir sind beide nich so sehr kreativ, hoffen aber trotzdem, dass dem anderen die Dinge gefallen 😀

Die Bäder werde ich mitnehmen, wenn ich zu meiner Familie fahre und dort dann richtig entspannen. Für diese Jahreszeit ist das ja genau das richtige 🙂
Den Dekoteller mit der Kerze in der Mitte finde ich sehr süß. Aber eigentlich zu Schade zum Anzünden. Komplett ist das Weihnachtsbärchen doch viel schöner.

Danke Julia!

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

