Der Hobbit

Gestern war ich im Kino und habe mir „The Hobbit“ angeschaut. Ich bin ja ein Herr der Ringe Fan und da war es klar, dass ich auch den Hobbit sehen muss 🙂
Zum Glück hatte ein Kommilitone vorgeschlagen, dass wir gemeinsam hingehen und das haben wir dann auch getan.

Wir haben das ganze Paket bestehend aus Originalton, 3D und Higher Frame Rate gesehen.
Zur Sprache: ich fand es gut verständlich, aber so viel gesprochen haben die da auch nicht.
3D und Higher Frame Rate war schon cool. Ich würde nur gerne Mal HFR im direkten Vergleich zur normalen Bildrate sehen, um mir ein gutes Urteil bilden zu können, aber so wie es war, war es toll.

Ich habe mich auch sehr gefreut als ich im Hobbit alte Bekannte aus Herr der Ringe gesehen habe und ich habe festgestellt, dass es noch andere sympathische Zwerge außer Gimli gibt 🙂

Leider oder zum Glück ist der Hobbit auch als Trilogie ausgelegt. Leider, weil der Film zu Ende ging, es aber immer noch spannend war und ich wissen möchte, wies weiter geht (ich könnte natürlich das Buch lesen, aber das kann ja jeder ;). Und zum Glück, weil ich mich jetzt die nächsten 2 Jahre auf die beiden anderen Teile freuen. Und irgendwann werden wohl auch die DVDs in meiner Sammlung stehen.

Mehr Infos zum Hobbit gibts hier: http://derhobbit-film.de/

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

