Sonntagsrückblicker

Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsrückblicker. Der Lückentext stammt von Martin.

Da ist schon wieder Sonntag und letzte Woche war mein Kinogang in den Hobbit richtig klasse. Auch über das Schmücken des Tannenbaums konnte ich mich wirklich freuen. Jedoch war die Tatsache, dass mein Dj die ganze Woche krank war wirklich nicht schön. Dann war noch die blöde Seminararbeit, die ich immer noch nicht fertig habe, und das war wirklich ärgerlich. Aber immerhin konnte ich mich über leckeres Essen bei einem Geburtstag so richtig freuen. Jedoch hat mich mein Zeitmanagement sehr zum Nachdenken angeregt. Von meinen Aufgaben konnte ich das Geschenke einpacken und bestellen erledigen.
Mein Buch Vollidiot von Tommy Jaud war wirklich lustig. Bei Weihnachtsliedern und Skyfall von Adele habe ich die Musik lauter gedreht. Die Tore der Welt kam im Fernsehen. Amazon und diverse Blogs habe ich im Internet angeklickt. Und meiner Kreatitivität konnte ich beim Baumschmücken und Geschenke einpacken freien Lauf lassen.
Besonders lecker ging es mit unserm Dönermann zu. Bei dem Buch „Die Säulen der Erde“ konnte ich nicht wiederstehen und wurde gekauft. Das Wetter war eisig. An den Amoklauf an einer US Grundschule kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Und mit dem heutigen faulen Sonntagsnachmittagkam auch die Gemütlichkeit zu Hause nicht zu kurz.
Kalt und stressig – so lässt sich die Woche zusammenfassen.

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

