Seminararbeit

Die letzten Tage war ich ziemlich eingespannt, weil ich heute die Abgabefrist für eine Seminararbeit habe. Ich habe sie heute Nacht um halb 2 abgegeben (alsp per Mail, nicht persönlich) und fühle mich auf einmal so frei 🙂

In meiner bisherigen Uni Karriere habe ich es erfolgreich geschafft Seminare zu umgehen und nun weiß ich auch warum. Es ist einfach nur schlimm…
Lange Texte schreiben liegt mir einfach nicht. Früher in der Schule hatte mein Deutschlehrer bei Klassenarbeiten immer „ausführlicher“ in den Kommentaren geschrieben.

Jetzt habe ich das jedenfalls erstmal geschafft und ab heute Abend erstmal 2 Wochen frei. Ich bin so glücklich 🙂 Und dann ist ja noch Weihnachten und Silvester, was auch super toll wird!!!

In den nächsten Tagen schreibe ich einen persönlichen Jahresrückblick und meine Vorsätze fürs nächste Jahr. Mal schauen, ob sie diesmal einhalten werde 😉

Advertisements
Kategorien: Uni | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: