Vorsätze 2013

Bald ist Silvester und das ist ja auch immer die Zeit der guten Vorsätze. Ich habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und ein paar Vorsätze zustande gebracht.

  • Sport machen: das ist eigentlich jedes Jahr mein Vorsatz, aber sie richtig geklappt hat es noch nie. Natürlich ab und zu mach ich mal was, aber nicht regelmäßig und das merkt man an meiner nicht vorhandenen Kondition
  • arbeiten: Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber mit mehr Geld kann man auch mehr machen. Und ich denke 40 Stunden im Monat sind als Student machbar
  • tolle Dinge nähen: erste Dinge habe ich schon mit meiner Nähmaschine gemacht, aber es ist gar nicht so einfach eine gerade Naht hinzubekommen.
  • 3 kg abnehmen: ja, ich weiß, ich bin nicht dick und nach der Wii habe ich mein Idealgewicht, aber ich würde gern wieder in meine eine Jeans passen, die ich letztes Jahr ständig anhatte und dafür reichen 3 kg. Aber mit normaler Ernährung und etwas Sport sollte das eigentlich von alleine gehen
  • Habt ihr auch Vorsätze?

    Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

    Beitragsnavigation

    Kommentar verfassen

    Bloggen auf WordPress.com.

