1. Januar 2013

Jetzt ist es da. Das neue Jahr 2013. Noch ist die 3 am Ende etwas ungewohnt, aber das wird schon noch.

Gestern haben wir das neue Jahr gut ausklingen lassen und haben mit Bleigießen die Zukunft vorher gesagt (Oder zumindest das, was wir von der Zukunft erwarten)
20130101-125014.jpg
Glück, liebe und Geborgenheit sind doch gut 🙂

Punkt Mitternacht war dann die Zukunft da, um Ellen zu zitieren 😉
Wir haben mit Sekt angestoßen, dann habe ich meinen Neujahrskuss bekommen und anschließend gings nach draußen zum Feuerwerk.

Mein Dj hat einiges hochgefeuert und ich habe mich an den kleinen Dingern versucht. Bis auf einen Zwischenfall, bei dem ein Böller in der Hand meines Djs hochgegangen ist (keine Angst, es ist nichts passiert), und meine Unfähigkeit mich nicht zu verletzen (nur eine kleine Brandblase am Daumen) lief alles gut und wir sing gut ins neue Jahr 🙂
20130101-135717.jpg

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

