Montagsstarter

Heute ist mal wieder Montag, aber dieser Montag ist der erste im neuen Jahr 2013. Für mich war das heute auch der erste Uni Tag im neuen Jahr und deshalb gibts heute den Montagsstarter von Martin . Die fett gedruckten Teile sind von mir.

1. 2013 soll ein sportliches Jahr werden.
2. Eine schöne Massage würde ich nicht ablehnehn 😉.
3. Gemeinsam vor dem Fernseher auf der Couch kuscheln ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich für die Testklasur lerne, dann kann ich in der Testklausur vielleicht ein paar Fragen beantworte .
5. Ab dieser Woche habe ich bis mitte Februar wieder Uni.
6. Kaffee mag ich nicht. Ich trinke lieber Tee.
7. Ich freue mich schon auf meinen Zumbakurs ab nächster Woche.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir nichts besonderes vorgenommen und möchte außerdem meine Russisch Vokabeln lernen erledigen.

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

