Dubstep Party

Gestern war wieder Zeit für den Big Mashup Thursday in der Dubstep Edition. Mein Dj sorgte für Stimmung und ich war natürlich wieder mit live dabei.

Um 10 gings los und am Anfang war es noch ziemlich leer.
leer1

Hinterm Dj Pult sah alles wie immer professionell aus. Links sieht man den Laptop, daneben den linken Plattenspieler. Der große Kasten in der Mitte ist das Mischpult und rechts erkennt man noch die Ecke des rechten Plattenspielers.
Foto1

Etwas später kamen dann die ersten Gäste und die ersten wagten sich auf die Tanzfläche. Es waren am Anfang nicht so viele da, aber auch wenig Leute können zu Dubstep ganz schön feiern (ich wundere mich ja immer wieder, dass man dazu tanzen kann…)
wenig

Gegen halb 1 leerte sich dann der Club langsam und ich dachte mir schon, dass bald Schluss sein wird. Ich verschwand kurz auf die Toilette und als ich kurz darauf wieder kam waren auf einmal 12 Leute auf der Tanzfläche und feierten zur Musik. Ich war völlig baff, dass auf einmal so viele Leute da waren, wo es vorher doch fast leer war. Jedenfalls brachte diese Gruppe wieder Stimmung und die Party ging weiter.
mittel

Nach und nach strömten immer mehr Menschen hinein und es wurde voll. Als mein Dj dann noch eine Dubstep Version von „Gangnam Style“ auflegte, gingen die Leute total ab 🙂
viel

Aber auch bei der Tetris Dubstep Version wurde ziemlich viel rumgehüpft. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Partygäste umso mehr feierten, je schlimmer die Musik wurde. Und mein Top Schlimmstes „Lied“ habe ich auch gefunden. Den Interpreten weiß ich nicht mehr, aber der Titel ist „Vile“. Es bestand wirklich nur aus Krach.
Meine Ohren habe da gestern schon einiges mitgemacht. Um viertel vor 3 war dann Schluss und ca 50-60 Leute mussten nach Hause (oder zur nächsten Party). Ich war ziemlich stolz auf meinen Dj, dass die Party so ein Erfolg war und ich habe es nicht bereut bis zum Ende dageblieben zu sein 🙂

Kategorien: DJ | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

