Pure Nature #5

Das Pure Nature Projekt geht weiter und heute kommt mein Beitrag dazu:
20130121-205918.jpg
Aufgenommen habe ich es letzte Woche gegen 8 Uhr morgens auf dem Balkon meiner Oma in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt.
Der Grund warum ich überhaupt da war ist allerdings traurig. Der Lebensgefährte meiner Oma und somit quasi mein Ersatz Opa ist zwei Tage vor der Aufnahme plötzlich gestorben. Dieses Foto widme ich ihm.

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Kategorien: Pure Nature | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

