Zumba!

Gestern hatte ich die erste Stunde meines Zumba Kurses 🙂

Es war toll und ab jetzt werde ich da jeden Mittwoch hin gehen. Man fühlt sich so viel besser danach und es stört auch keinen, wenn du mal nicht gleich die richtigen Schritte drauf hast, hauptsache es macht Spaß.

Ganz wichtig bei der ganzen Sache ist immer ordentlich mit dem Po zu wackeln 😀

Also ich habe jetzt endlich einen Sport gefunden, der mir Spaß macht (das habe ich ja schon im Oktober bei meinen ersten beiden Zumbastunden überhaupt hier und hier) und den ich regelmäßig machen kann. Und wenn man dafür bezahlt, fühlt man sich auch gleich mehr verpflichtet da auch wirklich hin zu gehen. Und das ist ja wiederum gut für die Fitness.

Ich finds toll 🙂

Advertisements
Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: