Praktische neue Dinge

Diese Woche habe ich mir zwei praktische Dinge gekauft.
Das eine ist eine grüner Thermobecher, das andere ein Müsli to go Becher:
20130124-185916.jpg
Der Thermobecher ist toll. Dass er überhaupt grün ist, ist schon ein Pluspunkt. Denn nur schwarz ist ja langweilig 😉
Ich hatte meinem Dj diesen Thermobecher in schwarz geschenkt und er meinte, dass ich auch so einen bräuchte und hier ist er. Und der Tee war auch warm geblieben.

Das zweite ist ein Müsli to go Becher. Dieser hat mit gestern quasi schon das Leben gerettet, weil ich mit einem Kommilitonen ewig an einer Aufgabe saß und insgesamt von halb 10 bis halb 5 abends an der Uni war. Ohne mein Müsli Mittagessen wäre ich sicher verhungert. Der blaue Teil unten hat noch eine Kühlflüssigkeit, sodass der Becher, wenn man ihn z.B. über Nacht in den Kühlschrank stellt, die Milch eine Weile kühl hält.
Wenn er steht und die Milch nur ein bisschen schwappt, ist er dicht, aber als ich ihn eine Weile liegen hatte, ist ein bisschen Milch rausgelaufen. Aber es war nicht viel, denn ich hatte noch einen Frühstücksbeuten drum rum gemacht und der war nur ein wenig voller milch.

Jede falls beides praktische Dinge, die mir noch den ein oder anderen Tag erleichtern werden 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Praktische neue Dinge

  1. Grün ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

