Bücher Tauschbox

Vor einiger Zeit kam bei mir die Bücher Tauschbox von Martin von der Blogbar bei mir an.

Bei dem Projekt ging es darum, dass Martin die Box mit 5 Büchern bestückt und diese an den ersten Teilnehmer schickt. Dieser darf sich so viele Bücher wie er/sie will rausnehmen und die entsprechende Anzahl neuer Bücher zurück in die Kiste legen. Dann gehts zum nächsten Teilnehmer.
Ich war die 5. und letzte Teilnehmerin und habe mich sehr gefreut, als die Box bei mir ankam. Es gab verschiedene Bücher und ich habe sogar 2 historische Bücher gefunden, die mich interessierten. Als Gegenwert habe ich dafür 2 von meinen Krimis rein getan.
20130203-205425.jpg
Ich fand das war ein tolles Projekt und so bin ich an zwei neue Bücher gekommen 🙂
Ich habe sie zwar noch nicht gelesen, aber das wird sich spätestens im nächsten Urlaub ändern.

Advertisements
Kategorien: Buch/Film | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: