#fifeb Februar Fitness Challenge – Woche 1

Die erste Woche der Februar Fitness Challenge ist vorbei und hier ist eine Auflistung aller Dinge, die ich getan habe:

Freitag, 1.2.13: 8 Minuten Bauchmuskeltraining, 10 Minuten Bauch/Beine/Po

Samstag, 2.2.13: schlimmer Muskelkater in den Oberschenkeln, deshalb nur 10 Minuten Armtraining

Sonntag, 3.2.13: noch leichter Muskelkater in den Oberschenkeln, 8 Minuten Bauchmuskeltraining (sehr hart), 10 Minuten Armtraining, 20 Minuten Yoga (bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist)
Sonntag Abend habe ich mich auch noch eine Woche gratis bei einem online Fitness Studio angemeldet.

Montag, 4.2.13: die ersten 2 Kurse im Online Fitnessstudio absolviert: 50 Minuten Fatburning Workout, 30 Minuten Boxilates. Bisher bin ich optimistisch und der Muskelkater hält sich in Grenzen 🙂

Dienstag, 5.2.13: heute leider kein Fitness Kurs (hab ich zeitlich leider nicht geschafft), dafür 25 Minuten Beintrainer

Mittwoch, 6.2.13: 15 Minuten Bodyshape Kurs und 1 Stunde Zumba 🙂

Donnerstag, 7.2.13: 30 Minuten Bodyshape Kurs

Freitag, 8.2.13: ich konnte leider nichts machen, weil ich das Wochenende über in meinem anderen zu Hause bin und da meine Geräte nicht habe (ja, ist zwar ne Ausrede, aber naja 😉

So, auf eine gute weitere fifeb Zeit 🙂

Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

