Im Zoo

Am Wochenende war ich mit meiner Familie im Zoo 🙂 Ich mag Zoos und meine Familie und so konnte ich das eine mit dem anderen verbinden. Wir haben süße Tiere, schüchterne Tiere, große und kleine Tiere gesehen und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich hier 3 Bilder für euch:

Diese kleine Ziege war wirklich süß 🙂
20130212-184648.jpg
Dieses Pony hat mich so lieb angelächselt
20130212-185000.jpg
Und zum Schluss haben wir auch noch Nemo und seinen Papa gefunden
20130212-185054.jpg

Es war ein schöner Tag mit meiner Mama, ihrem Freund, meiner Oma und meinem Onkel!

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

