#fifeb Februar Fitness Challenge Woche 2

Die zweite Woche ist vorbei und bisher halte ich gut durch. Hier ist mein Programm in den letzten Tagen (diese Woche ist einen Tag Kürzer, weil der Freitag (8.2) schon in letzte Wochenübersicht mit reingerutscht ist)

Samstag, 9.2.13: 45 Minuten Bodyforming Kurs

Sonntag, 10.2.13: leider nichts gemacht 😦

Montag, 11.2.13: mich für 3 Monate in einem online Fitnessstudio angemeldet und 2 kurze Kurse gemacht

Dienstag, 12.2.13: den „Weg mit Cellulite Komplettkurs“ gemacht, 60 Minuten lang

Mittwoch, 13.2.13: 30 Minuten lang Step Aerobic gemacht. Das ist anstrengender als es aussieht, weil man die ganzen 30 Minuten in Bewegung ist

Donnerstag, 14.2.13: heute kein Kurs, dafür 5 Minuten Beinübungen und 10 Minuten Armtraining

Bisher bin ich gut dabei und ich hoffe, dass ich März immer noch so motiviert bin. Außerdem bilde ich mir ein, dass man schon erste Erfolge sieht 🙂

Advertisements
Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: